Bald gehts los! Tschüss Mannheim

So ihr Lieben,

jezt ist es blad soweit und ich mache mich auf den Weg nach Lausanne, wo immer die Sonne scheint und wo man immer Skifahren kann (Für alle die das noch nicht wussten.)

Ich sitze gerade hier zum letzen mal in der Bib in Mannheim, gerade habe ich in der Mensa das letzte Mal den leckeren Backfisch genossen, so zum Abschluß! YUMYUM!!

Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, jetzt wo ich tatsächlich weggehe! Mannheim, me manqueras! (Um an dieser Stelle mal meine Französichkentnisse einzubringen!)

Morgen fahre ich dann nach nach Kitzingen und bin noch eine Woche dort, wer also zu Hause ist kann sich gerne melden, vielleicht sieht man ja nochmal den einen oder anderen.

Ich habe jetzt mal den 3. September für die Abreise geplant, ich hoffe das es  alles so klappt. Dann werden die Andrea und ich uns aufmachen und nach Lausanne fahren und hoffentlich noch ein paar schöne Tage dort im tollen Freibad am See genießen.

Soviel von mir für heute, dachte es wäre mal an der zeti den Blog hier einzuweihen!

lg Claudia

22.8.08 12:50

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.8.08 13:01)
und was machst Du da in Lausanne?


(22.8.08 13:07)
Studieren


Anna (24.8.08 14:45)
Liebe Diddy,

ja, das mit dem Wehmut kenn ich... aber weißt du was? Wehmut hab ich jetzt, wenn ich an Montpellier denk... also genau andersrum. Und so wirds bei dir auch sein!! Das wird ne ganz tolle Zeit und ich finds super, das du dir nen Blog eingerichtet hast!!! Hattest je auch ein super Vorbild!! ;-)
alors, je te souhaite beaucoup d'expériences et j'attends avec plaisir tes nouvelles!!!

Alles Liebe, deine Anna*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen